Caroline Izumi Keller

Als Grafikdesignerin kreiere ich individuelle Gestaltungen für eine crossmediale Kommunikation – authentisch und ganz nach deinen Bedürfnissen.

  • Logo Design
  • Branding
  • Stationary
  • Website & App Design
  • Werbemittel
  • Editorial
  • Plakate


Von Kindesbeinen an begeistert es mich gestalterisch tätig zu sein. Mit der Lehre zur Dekorationsgestalterin habe ich in der kreativen Arbeitswelt Fuss gefasst und arbeite seit 2015 als passionierte Grafikdesignerin.

Mein gestalterisches Know-how entwickle ich gerne stetig weiter: von 2014 bis 2017 habe ich mich zur dipl. Gestalterin HF in Kommunikationsdesign weitergebildet und in den Jahren 2021 und 2022 die beiden CAS in Digital Marketing und UX/UI Design absolviert.

 

Arbeitserfahrung

2023-

Project Manager Brand Design &
Web Applications
Tend AG

2021-2023

Web- & Mediendesignerin
Mercedes-Benz Automobil AG

2019-2021

Project Manager Design & Marketing
Raumgleiter AG

2017-2019

Graphic Designer & Marketing
Light + Byte AG

2015-2017

Praktikum als Grafikerin
Abteilung für Gestaltung GmbH Zürich

2013-2015

Polydesign 3D, Visual Merchandising,
Lehrlingsbetreuerin
Manor AG Baden

2011-2013

Polydesign 3D, Visual Merchandiser Coordinator,
Webshop Assistant, Lehrlingsbetreuerin
its Companys AG

Ausbildung

2022

CAS Digital Typography – UI/UX Design
Zürcher Hochschule der Künste

2021-2022

CAS Digital Marketing Pro
Hochschule für Wirtschaft Zürich

2014-2017

Dipl. Gestalterin HF Kommunikationsdesign
medienformfarbe Zürich

2008-2011

verkürzte Lehre als Dekorationsgestalterin
E. Ledergerber & CO. AG Baden